Mülltonne in Brand

22.03.2012 – 18:46 Uhr Promenadenweg

Gegen 18:45 Uhr wurde die FF Katzwang zusammen mit einen Löschfahrzeug der Feuerwache 4 in die Titzianstr. mit dem Einsatzstichwort „Mülltonne in Brand“ alarmiert.
Rasch konnten beide Löschgruppenfahrzeuge der FF Katzwang zur gemeldeten Adresse ausrücken.
Nachdem die Tizianstr. abgefahren wurde und keine brennende Mülltonne gefunden wurde, konnte durch eine aufmerksame Anwohnerin die Feuerwehr zur richtigen Einsatzstelle (Mülltonne) in den Promenadenweg, fahren.
Zwischenzeitlich traf bereits das Löschgruppenfahrzeug der Feuerwache 4 an der Einsatzstelle ein und die Kameraden der Berufsfeuerwehr bekämpften den Brand mit Kleinlöschgeräten.
Die FF Katzwang musste nicht mehr tätig werden und wir konnten nach ca. 20 Minuten Einsatzdauer wieder von der Einsatzstelle abrücken.